The News Spy Erfahrungen

The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 12.07.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer pro Stunde 550 US-Dollar oder an einem Tag 13.000 US-Dollar verdienen möchte, der sollte sich auf der Seite von The News Spy anmelden. Die positiven Erfolgsgeschichten die man lesen kann, zeigen mehr als deutlich, dass zahlreiche Anleger mit diesem großartigen Tool schon hohe Gewinne erzielt haben.

Verständlich ist aber auch, dass viele Anleger eine Menge Skepsis gegenüber dem Trading-Bot The News Spy haben, der automatisch den Kryptowährungshandel übernimmt. Dabei taucht die Frage auf, ob der Bot richtig funktioniert und ob die Versprechen gehalten werden.

Der nachfolgende Beitrag liefert alle Informationen über den Trading-Bot, die Anleger wissen möchten. 

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

The News Spy kurz erklärt

Mit The News Spy ist eine Software entstanden, die einen automatisierten Handel mit Bitcoin oder auch anderen Kryptowährungen möglich macht. 

Wie man auf der Website lesen kann, werden die fortschrittlichsten Handelsalgorithmen genutzt, damit es für jeden Anleger einfach gemacht wird, auch den Anfängern, Gewinne aus dem Kryptowährungshandel zu erzielen.

Anleger müssen keine Experten für den Kryptohandel sein. Mit der The News Spy Software startet der Handel automatisch. Dabei analysiert sie große Mengen an Datenmengen und zwar so schnell, wie es ein Mensch nicht könnte. Es können Kryptowährungen wie Bitcoin, Stellar, Dash, Litecoin und Ethereum gehandelt werden. 

[su_panel background=“#eff9e3″ color=“#166513″ border=“1px solid #1d9d18″]

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (13.07.2020) bei The News Spy an. Ab dem 14.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

[/su_panel]

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

[su_progress_bar style=“default“ text=“Sicherheit – 96%“ percent=“96″] [su_progress_bar style=“default“ text=“Rendite – 93%“ percent=“93″] [su_progress_bar style=“default“ text=“Benutzerfreundlichkeit – 92%“ percent=“93″] [su_progress_bar style=“default“ text=“Mindesteinzahlung – 92%“ percent=“92″] [su_progress_bar style=“default“ text=“Demokonto – 90%“ percent=“90″] [su_progress_bar style=“default“ text=“Support – 90%“ percent=“90″] [su_progress_bar style=“default“ text=“Auszahlungen – 96%“ percent=“96″] [su_progress_bar style=“default“ text=“Gebühren – 93%“ percent=“93″]

Die Macher von The News Spy

The News Spy wurde von erfahrenen Finanz- und Krypto-Investor John Meyers ins Leben gerufen. Außerdem ist die Plattform mittlerweile in ein großes Netzwerk integriert, welches im Wesentlichen aus renommierten Broker aus der ganzen Welt besteht.

Mit Hilfe von intelligenten Algorithmen analysieren die Broker die erhaltenen Daten, um Anlegern einen möglichst großen Vorteil beim Handel mit Kryptowährungen zu verschaffen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

[su_panel]

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

[/su_panel]
[su_panel]

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

[/su_panel]
[su_panel]

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

[/su_panel]

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

[su_testimonial name=“John D.“ photo=“https://blockchainangels.eu/wp-content/uploads/2020/02/john.jpg“ ]

Wie mein Erfolg zustande gekommen ist, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Eines aber weiß ich genau, ich bin zwar kein Millionär und hatte enorme Schulden. Dank The News Spy ist das alles Schnee von gestern.

Ich bin sogar zum ersten Mal in meinem Leben schuldenfrei. Endlich habe ich mit The News Spy mein Leben wieder in Ordnung bringen können. Und das, das ist beileibe kein Scherz. 

[/su_testimonial]

Vor & Nachteile von The News Spy

[su_panel color=“#10b052″ border=“1px solid #10b052″ background=“#f4fef8″]

Vorteile

  • Keine Gebühren: Neben den normalen Transaktions- und Auszahlungsgebühren werde keine weiteren Kosten fällig.
  • Benutzeroberfläche: Die Plattform von The News Spy kann ganz leicht bedient werden und ist deshalb gut für Anfänger. 
  • Sehr seriös: Bei The News Spy handelt es sich um einen seriösen Bot, viele positive Erfolgsgeschichten können das bestätigen. 
  • Volle Kontrolle: Die Einstellungen des Trading-Bot kann an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. 
  • Demo-Konto: Das kostenlose Demo-Konto kann genutzt werden um die Software erst einmal zu testen. Erst wenn Anleger mit The News Spy vertraut sind, sollte richtiges Geld eingesetzt werden. 
[/su_panel]

[su_panel color=“#b01010″ border=“1px solid #b01010″ background=“#fef4f4″]

Nachteile

  • Keine mobile App: Mit einem Webbrowser kann auf die Software zugegriffen werden, sie funktioniert aber auch mit den Internetanwendungen wie iOS oder Android.
[/su_panel]

The News Spy Analyse

Fazit

Man hat schon viel über die Handelsroboter gelesen, wobei viele den Ansprüchen nicht gerecht wurden. Der The News Spy Trading-Bot aber zeigt, dass der automatisierte Handel sehr gut funktioniert und dass Bots durchaus legitim sind, Es kann auch davon ausgegangen werden, dass sich der Einsatz dieser Hightech-Algorithmen täglich bessert.

Suchen Anleger nach einem Krypto-Handelsbot, der nicht nur seriös ist und eine gute Gewinnmöglichkeit hat, der sollte sich auf der Plattform von The News Spy anmelden. Allerdings sollten Trader stets beachten, dass jedes Investment ein Risiko darstellt.

Deshalb die Empfehlung, anfangs nur kleinere Summen zu investieren. Wenn Anleger sich mit der Software vertraut gemacht haben, können größere Beträge einbezahlt werden. 

[su_panel background=“#eff9e3″ color=“#166513″ border=“1px solid #1d9d18″]

Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

[/su_panel]

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Wir gehen davon aus, dass The News Spy ein durch und durch legitimer Trading-Bot ist, der sogar besser als andere Bewerber abschneidet. Trader können sich aber auch für andere Bots entscheiden. 

Wir können The News Spy bedenkenlos empfehlen.

[icegram campaigns=“6185″] [icegram campaigns=“6195″]